Fidelity Cats
Herzlich Willkommen hier im SonnenClan :3
Wir sind alle eine freundliche Truppe und hoffen das DU dich vielleicht hier anmeldest *O* Wenn du schon angemeldet bist dann kannst du mal schauen was es Neues gibt Wink
Freundliche Grüße Wurzelstern
Fidelity Cats
Herzlich Willkommen hier im SonnenClan :3
Wir sind alle eine freundliche Truppe und hoffen das DU dich vielleicht hier anmeldest *O* Wenn du schon angemeldet bist dann kannst du mal schauen was es Neues gibt Wink
Freundliche Grüße Wurzelstern
Fidelity Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fidelity Cats

Treu und Entschlossen - in ihren Herzen brennt das Feuer ihrer Ahnen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Kritik und Feedback

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Gast




~Kritik und Feedback Empty
BeitragThema: ~Kritik und Feedback   ~Kritik und Feedback EmptyDo Jan 29, 2015 6:09 am

Hallo Surprised

Ich hab mich hier mal als Gast umgeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Style hier gar nicht gefällt #~# Nicht böse gemeint, aber ich find das alles zu krass von den Farben her.. und der Blumenhintergrund sieht auch ned so schön aus, weil man halt die Kanten schon arg sieht und er passt auch ned gescheit zum Rest.. Neutral 

Was ich ganz nett find sind die Clanzeichen im Header Surprised Das sieht ganz gut aus.

Jo, sollte jetzt kein Angriff oder sou sein, wollte des nur mal loswerden Surprised
Nach oben Nach unten
 
~Kritik und Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelity Cats :: Gäste :: Kommentare zum Forum-
Gehe zu: